Quantcast
Channel: Muperman » Nachdenkliches
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Das Meer und Ich

Das Meer und Ich Ich bin hässlich Doch das ist schon OK Denn dass ich weiss Das tut mir viel mehr weh Ich bin stolz kein Vegetarier zu sein Dass ich nicht lang zu Leben hab Das leuchtet mir ein Ich bin...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Weil Du ein echt netter Kerl bist….

Weil Du ein echt netter Kerl bist…. Hand hoch!   Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor...

View Article

Motivation

Motivationssprüche, die ich gut fand und finde Versuche niemals, alles zu verstehen – manches wird nie recht viel Sinn machen. Sträube dich niemals, deine Gefühle zu zeigen – wenn du glücklich bist,...

View Article

Eine Stunde

Stunden im Leben Ein Mann kam spät von der Arbeit nach Hause, müde und erschöpft. Sein fünfjähriger Sohn wartete auf ihn an der Tür: “Papa, darf ich Dich etwas fragen?” Ja, sicher. Worum geht es denn?...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

ein Grund, oder Drei

Menschen treten in dein Leben aus 3 Gründen Aus einem Motiv, für die Dauer einer Zeit, für ein ganzes Leben. Wenn du herausfindest, welcher es ist, dann weißt du, was du zu tun hast.         Wenn...

View Article


Schicksal, das Spiel mit dem Spiel

Schicksal, das Spiel mit dem Spiel Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter Staub wird zu Staub und Asche zu Asche Tag ein, Tag aus, ein Leben lang Sucht man nach dem Sinn, kommt an die Antwort nicht...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Pferdefleisch, Bio-Eier und mein Senf dazu

Pferdefleisch und Bio-Eier Also mal ehrlich. Die Skandalnachrichten reißen im Moment ja gar nicht mehr ab !!! Über all gibt es neue Skandale. Sei es, das es jetzt in jedem Hackfleisch ein wenig Pferd...

View Article

Die Masken der Menschen

Die Masken der Menschen !!! Bitte höre, was ich nicht sage! Lass dich nicht von mir narren. Lass dich nicht durch das Gesicht täuschen, das ich mache. Den ich trage tausend Masken – Masken, die ich...

View Article


Freundschaft

Was ist Freundschaft ? Ich möchte diesen Beitrag mit einem Zitat von Cicero beginnen Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Engel

Der Engel an der Brücke Ich traf auf meinem Weg einen jungen Mann, der ging auf und ab. Ich fragte, was er denn mache und er schaute mich an. Seine Augen waren voll Trauer und auch voll Wut. Sein...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images